Wie neutralisiert man den Geschmack in e-zigaretten?

4 Antworten

Hallo,

eine gute E-Zigarette, bzw. der Verdampfer, lässt sich in alle Einzelteile zerlegen.

Bei Liquids mit hartnäckigem Geschmack gründlich mit klarem Wasser ausspülen. Kaltes Wasser neutralisiert Geruch.

Problematisch ist eher die Watte im Verdampferkopf. Man kann Verdampferköpfe auch in Wasser, für eine Weile einlegen. Dann muss man aber im Anschluss den Verdampferkopf gründlich trocknen.

Es bietet sich an für verschiedene Liquids unterschiedliche Verdampfer zu nutzen. So lässt sich das Problem umgehen.

Gruß, RayAnderson

Es gibt hartnäckige Aromen, die schwer nur wieder aus der Watte des Coils verschwinden.

Das Einfachste wäre es natürlich, für jedes Liquid einen anderen Coil oder Verdampfer zu verwenden.

Du kannst die Coils aber auch auskochen oder in Wodka einlegen. Danach aber die Coils richtig trocknen lassen.

Den Tank brauchst Du nur mit Wasser ausspülen, das reicht meistens schon.

Desinfektionsmitteln? Nimmst ne Wattestäbchen oder Pfeifenreiniger je nach dem welche E zigarette du hast. Wichtig Temperatur muss neutral sein (Raumtemperatur) und nach dem reinigen mit dem Desinfektionsmittel mindestens 20min nicht benützen

E Zigaretten Liquid abgelaufen, noch verwendbar oder entsorgen?

Hallo, und zwar habe ich bemerkt das mein Liquid für die E Zigarette abgelaufen ist, weil ich meine E Zigarette ewig nicht mehr benutzt habe, habe ich es leider nicht bemerkt, und erst jetzt als ich sie wieder benutzen wollte, habe ich es gelesen.

Das eine Liquid ( ohne Nikotin) ist am 30.09.2013

und das andere Liquid ( ohne Nikotin) ist am 30.01.2017 abgelaufen, oder es steht drauf mindestens haltbar bis...

Ich wollte wissen, kann ich das Liquid weiterhin noch benutzen, geht da nur der Geschmack verloren, oder sollte ich es besser wegwerfen...

Wer kennt sich damit aus, und kann mir mal helfen?

...zur Frage

E zigarette. Welches liquid ähnelt am meiste der Wirkung und Geschmack einer Zigarette?

Hallo, habe mir jetzt eine ezigarette zu gelegt und bin auch weitgehend zu frieden. Aber ich vermisse trotzdem die "Zigarette". Deshalb suche ich ein Liquid, welches am meisten dem Geschmack und der Wirkung einer Zigarette? Liebe Grüße, Teddy

...zur Frage

E Shisha Zugtechniken für guten Geschmack?

50 W

Habe eine ELeaf JustS

...zur Frage

Ekeliges E-Zigaretten Liquid online kaufen?

Ich würde gerne mit dem rauchen aufhören und mir eine E-Zigarette anschaffen. Da ich mein Nikotinkonsum erheblich senken möchte will ich ein Liquid kaufen, mit einem Geschmack den man nicht inhalieren möchte. Beispielsweise typischer Medizin Geschmack. :D Aber das Internet scheint so etwas nicht für mich zu haben. Kann mir jemand ein Liquid empfehlen das wirklich nicht lecker ist? :D

...zur Frage

Welcher Verdampferkopf für Geschmack?

Hallo ich besitze seit ca 1 Jahr einen Atomizer. Zuerst hatte ich den TFV8 Big Baby Beast und jetzt den TFV12 Prince. Bin aber mit dem Geschmack nicht mehr zufrieden.

Wie kann ich den verbessern. Hab ja gehört Tröpfler bieten weit besseren geschmack? Was könnt ihr mir empfehlen? Sehe kein Problem mir die Coil selber zu machen wenn es Geschmacklich was bringt. Brauch auch keine Mega Dampfwolke mir geht es rein um den Geschmack.

...zur Frage

Gibt es E Zigaretten- Liquid ohne Nikotin?

Hallo meine Mutter ist von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umgestiegen und könnte jetzt theoretisch ganz aufhören mit dem Rauchen -Hurra - hätte sie jetzt nicht diese Sucht etwas Zigaretten ähnliches in der Hand zu halten und gelegentlich dieses auch an den Mund zu führen Z.b. Einen Stift oder ihre e Zigarette wobei sie die aber immer mit dem Nikotin haltigen Liquid raucht. Jetzt meine Frage gibt es nicht Nikotin haltige liquides die einfach nur einen Geschmack haben ?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?