Wie neutralisiert man den Geschmack in e-zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Desinfektionsmitteln? Nimmst ne Wattestäbchen oder Pfeifenreiniger je nach dem welche E zigarette du hast. Wichtig Temperatur muss neutral sein (Raumtemperatur) und nach dem reinigen mit dem Desinfektionsmittel mindestens 20min nicht benützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine gute E-Zigarette, bzw. der Verdampfer, lässt sich in alle Einzelteile zerlegen.

Bei Liquids mit hartnäckigem Geschmack gründlich mit klarem Wasser ausspülen. Kaltes Wasser neutralisiert Geruch.

Problematisch ist eher die Watte im Verdampferkopf. Man kann Verdampferköpfe auch in Wasser, für eine Weile einlegen. Dann muss man aber im Anschluss den Verdampferkopf gründlich trocknen.

Es bietet sich an für verschiedene Liquids unterschiedliche Verdampfer zu nutzen. So lässt sich das Problem umgehen.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hartnäckige Aromen, die schwer nur wieder aus der Watte des Coils verschwinden.

Das Einfachste wäre es natürlich, für jedes Liquid einen anderen Coil oder Verdampfer zu verwenden.

Du kannst die Coils aber auch auskochen oder in Wodka einlegen. Danach aber die Coils richtig trocknen lassen.

Den Tank brauchst Du nur mit Wasser ausspülen, das reicht meistens schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wasser regelmäßig waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?