Wie nennt man so einen Style?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Ashoka2871

Für mich ist das ein ganz normaler Streetwalk-Style.

Du könntest auch sagen Streetwear.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.07.2021, 01:26

Hallo, Ashoka2871, lieben Dank für deine Bewertung.

Ashoka2871
Fragesteller
@Renate2804

Trotz ihrer kurzen und knappen Antwort sind sie glaube ich die höflichste Person die ich hier auf der Plattform begegnet bin.Sie haben mir nichts zu danken, Ich danke ihnen :D

Renate2804  24.07.2021, 20:04
@Ashoka2871

Hallo, Ashoka. Zunächst müssten wir uns duzen, das ist hier so usus. Dann bedanke ich mich für den Stern. ⭐ Es war eine Freude. Auch werde ich dir ein Kompliment schicken, das ist meine Art, auch eine Freude zurück zu geben. Bitte gib mir einige Tage Zeit, denn ich habe einen großen Vorlauf. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  24.07.2021, 01:46

Hi McFlorian, vielen Dank für deine Bewertung.

Baggy Trousers, Baggy Pants

Oversized, relaxed fit

Ich würde mal sagen 90er Hip-Hop? Baggy Hosen und sowas