Wie nennt man einen Menschen mit unkontrollierten Wutausbruch

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Choleriker sind eher selten,es kommen noch die anderen Formen z.B.Sanguiniker hinzu,das heißt letztlich sind alle Formen gemischt!Aber die Choleriker sind die Besten,laut und ehrlich und dann ist Ruhe!

Choleriker wenn er es nicht übertreibt, dann Psychopath.

Zornickel auf Pfälzisch. Oder Choleriker auf hochdeutsch.

Das ist ein cholerischer Sanguiniker