Wie nennt man einen männliche Fee?

5 Antworten

Feer aber auch ProFeeten/Propheten, beide können
dazu noch in die Zukunft fSehen., .

Feen/Feer . klingt wie , Sehen und Seher . der klang ist wichtiger als die schreiBweise. Fairies = F-aries . aria/arie/Ariel =Luft/luftig .fliegen tun sie ja schliesslich auch auch.
Gnade ist unFeer/unfair El+Feen sind Gerecht.

"prædictas Fatales" heissen Feen in latein. fatalis heisst die Tödliche.
die tödliche heisst aber auch: et mortiferum . mord/Die/*Feer*um
noch der harte anbschluss:
El/el ist immer Gott/Götter. von hebräisch El-o-him. Die elFeen und der Elfe /
TeuFeeel . LuziFEEr.
FeeNomenAl . feeNOmenAll .


Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, man kann sie Elf nennen... Oder auch Troll. "Fee" hat ja etwa die gleiche Bedeutung wie Mensch bei uns. Vielleicht nennt man sie auch der/die Fee.

Vielleicht Feeher? xD

Laut Wiki sind Feen weibliche wie auch männliche Fabelwesen. Ob's dann "der Fee" oder vllt. "der Fee-erich" oder so heisst, sagt Wiki natürlich nicht. ;-)

Wiki weiss eben nicht alles! ;-)

0

Vielleicht Feeher? Nee ehrlich, keine Ahung, aber ich nenn sie so. :)

Was möchtest Du wissen?