Wie nennt man dieses Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helix. Wenn du es dir stechen lassen willst, dann kannst du das Bild auch mit zum Piercer nehmen, damit auch keine Missverständnisse entstehen.

Das kann man echt leicht googlen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing)

Das ist ein Helix.

Cloudhead
Fragesteller

aber ist ein Helix nicht bisschen weiter oben also „durch“ den „abgeknickten“ Teil des Ohrs wenn du weißt wie ich meine 🙈

LisaAusPisa  23.02.2022, 22:28
@Cloudhead

Meine zwei hängen genau da. Wie genau das Piercing am Ohr gestochen wird, hängt von den anatomischen Gegebenheiten ab.

Die ist ein Helix. Tut beim stechen etwas mehr weh, da es sie hier um knorpelgewebe handelt.... Sieht aber echt mega aus find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Helix, bin mir aber nicht mehr sicher.