Wie nennt man dieses Oberteil/Bustier/Bh teil?

bustier - (Fashion, BH, Unterwäsche)

5 Antworten

Also, ich denke, wie auf dem Bild steht, Bustier. Dr. Google zeigt auch solche Bilder, wenn man den Begriff eingibt. Druck es doch aus und nimm es mit zum Kauf. Das wird die einfachste Lösung sein.

Kurz nennt man es nur BH ansonsten Bustier

vielleicht langer push-up oder eine Art Korsett? Bin mir da aber absolut unsicher.

Ich binn 11, will einen BH, wie soll ich es meine Mutter sagen?

Hallo. Ich bin 11 und alle in meiner Klasse haben schon einen BH an (und ein oder zwei ein Bustier).

Ich wollte meine Mutter praktisch unaufällig darauf hinweisen, dass ich ein Bustier möchte. Wir waren draußen und es war so warm. Da hab ich meiner Mutter gesagt dass mir voll warm ist und irgentwie sind wir dann so drauf gekommen und dann hat sie gefragt, ob wir mal ein Bustier kaufen wollen.

Mittlerweile möchte ich allerdings einen BH und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich denke auch dass meine Oberweite für einen BH reicht (zwar nur für eine kleine Größe, aber ich denke sie reicht). Soll ich mit ihr nach H&M in die Kinderabteilung gehen (da gibt es doch diese Bustiers, oder?!) und dann auch ganz unaufällig nach BH´s gucken???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auf viele hilfreireche Antworten.

GLG

...zur Frage

Ich will ein bustier

Hey Leute! Ich habe zwei schwestern.In bilderalbenhabe ich gesehen dass sie erst in der 8. Klasse einen bh bzw. in der 7. Klasse ein bustier getragen haben. Ich will ein bustier weil alle eins haben aber wie kann ich meine mutter im geschäfft unauffällig dazu bringen dass sie mich fragt ob ich ein bustier will? Ich traue mich nicht sie darauf an zu sprechen oder sie zu fragen ob ich eins bekomme. Selbst kann ich moir keins kaufen weil die nächste stadt etwas weiter weg ist. PS:ich bin 11

Alles liebe, Muffin 186! Danke schon im voraus

...zur Frage

Kinder BH?

Also ich bin jetzt vor 2 Wochen 13 geworden Ich hab für meine 13 Jahre noch nicht SOO viel Oberweite für mein alter aber wen ich hüpfe oder soo dann tut das schön ein bisschen weh aber wenn ich mein bikinie oberteil trage und dann hüpfe tut gar nichts weh das bikini ober teil(größe:152) is auch schon ziemlich gefüllt!!

was soll ich machen meine mutter nach einem BH oder Bustier fragen oder noch warten?

danke für antworten<3

...zur Frage

Sport oberteil auch zum baden?

Also hei:)ich will morgen shoppen gehen und mir ein sport''bustier''(BH?)kaufen...
Ich wills nicht zum sport sondern ich wollte fragen ob man dieses hier(foto unten)auch im freibad anziehen kann:)

...zur Frage

Gepolsterter Bh mit 11 oder Bustier?

Ich bin elf und habe einen ungepolsterten Kinder BH in Größe 170/176 Der wird zu klein und zu eng! Soll ich mir einen gepolstert Kinder bh in 60aa kaufen?Das ist die nächste größe!Oder ein größeres Bustier?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter nach einem Bh fragen?

Hi Leute!

Ich bräuchte einen Bh bzw. Bustier, denn ich habe schon etwas Oberweite, und die meisten in meiner Klasse haben einen (bin in der 7.)

Nun weiß ich aber nicht, wie ich meine Mutter fragen soll...

Ich könnte einen Bh auch selber kaufen, aber dann muss der ja auch mal in die Wäsche!

Wie kann ich meine Mutter am besten ansprechen???

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?