Wie nennt man diese Stilrichtung (Comic)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Art, Street Art, Speed Painting (<-meist mit einem Computerprogramm erstellt), sind die Begriffe, die mir dazu einfallen... In der heutigen Zeit gibts so viele Kunstrichtungen und auch Mischungen davon... und ich kenne mich da auch nicht soooo gut aus :P Aber hoffe, die drei Begriffe helfen dir weiter...

Ein Foto, mit Adobe.Photoshop bearbeitet - gewischt - Regenbogenfarben ... Wenn es eine best. Stilrichtung ist (?), dann kenne ich sie nicht. Werde hier immer wieder reinschaun, um vllt andere Antworten zu lesen.

das ist gut gemacht, aber wer zeichnen kann und auf bunte Fraben steht, kann das auch er-lernen, ein Bild davon wirkt gut, aber in Serie ist das recht langweilig,

aus Farbpsychologischer Sicht ist es so, das Bilder, die alle Farben beinhalten, bei den meisten Menshcen immer als "schön" angesehen werden, übrigens ...