Wie nennt man die fotos , die von den Verbrechern gemacht werden?

2 Antworten

Denke auch Du meinst das Fahndungsfoto mit dem die Täter gesucht werden. Und ja das Phantombild wird von einem Zeichner anahnd von Zeugenaussagen gemacht. Vllt. noch Verbrecherfotos. Ansonsten wird für deren Akte ein Passbild gemacht und Fingerabdrücke genommen.

Ich denke du meinst Blitzlichtbilder. Der beste Ausdruck, der mir dazu jetzt einfällt, ist Fahndungsfoto.