Wie nennt man das Ding, mit dem Flipper Unterwasser angelockt wurde?

2 Antworten

Ich glaube das war eine Hupe Allerdings handelte es sich bei den Delfinen dei Flipper spielten bei allen um gefangene Tiere die recht wenig gefüttert wurden damit die für Fische alles taten was die Trainer wollen. "Flipper" war nicht wirklich frei. Ein Delfin ist bei den Dreharbeiten sogar gestorben. Daraufhin setzt sich ihr ehemaliger Trainer dafür ein Delfinahltung in Gefangenschaft zu verbieten.

War das nicht einfach nur eine Hupe mit diesem Gummibällchen hinten dran?

World at Arms Unterwasser-Kampagne

Ich wollte mal fragen, ob jemand weißwo ich die Unterwasser-Kampagne finde, ich hätt nämlich gern des Atlas ding.

...zur Frage

Wie nennt sich das Ding (Motor Ventilator), ist das der Kühler?

Wie nennt sich das Ding das den Motor wieder runterkühlt? Hatte ein Problem bei meinem Peugeot bei Stau war der schnell auf 90 und sogar noch mehr richtig. Das wurde repariert. Wie nennt sich das Ding jetzt genau was repariert wurde?

Danke Jungs im voraus ;D

...zur Frage

Kann man Unterwasser telefonieren?

Wenn ich z.b. mit meinem Auto Unterwasser stecke und kein guter Schwimmer bin und deshalb nicht an die Oberfläche schwimmen kann. Könnte ich dann mit meinem Handy den Notruf anrufen oder habe ich Unterwasser keine Verbindung dafür?

...zur Frage

Wie nennt man die hallen wo airhockey und flipper stehen?

Hey hab sowas noch nicht in deutschland gesehen
Also in italien gibts ja so hallen da sind flipper airhockey tische Automaten oder sontiges wie nennt man solche hallen und wo gibts die und darf man da auch unter 18 rein?

...zur Frage

Neue Scheibe für Flipper Automat?

Hallo, bei unserem Flipper ist leider die Scheibe vom Spielfeld zerbrochen. Ersatz sollte ja Sicherheitsglas sein, nur welches nimmt man dafür? Es scheint da mehrerer Sorten zu geben.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?