Wie nehme ich diese Uhr ab?

2 Antworten

Hebe das Teil, an dem du die Klappe geöffnet hast, an! Dann kannst du sehen, daß sich die unteren Ösen des Verschlusses bewegt haben. Die umschließen eine winzige Stange, von der müssen sie vfreikommen.

Versuch es mit Geschick, nicht mit Gewalt.

ichessekissen
Fragesteller

Ich seh da nichts wenn ich es anhebe

Blindipop  04.04.2024, 19:08
@ichessekissen

Im Verschluß sind doch zwei Querstreben, eine liegt frei, an der anderen hängt die Klappe. Aushängen, wenn es geht.

An der Klappe anfassen, in Bildrichtung nach oben schieben, bis sich die Haken am oberen Ende des Verschlusses von der Stange lösen.