Wie nahrhaft sind Burger?

5 Antworten

Nahrhaft ? Überhaupt nicht..

Fast Food weist sehr oft eine hohe Energiedichte, zu viel Fett, Zucker und Salz, wenig Mikronährstoffe und Ballaststoffe, jede Menge Geschmacksverstärker und Farbstoffe auf. Regelmäßig genossen trägt es zur Entstehung von Übergewicht bei.

Kaum Ballaststoffe, viel Fett und Kohlenhydrate. Gibt genug Kalorien zum kurzfristigen Überleben, machen aber auf Dauer krank

Man kann richtig geile selbstgemachte Burger essen, mit hochwertigen Fleisch und frischem Gemüse.

Vollkorn pattys sind auch Hammer

Sie sind eine schlechte Fetthaltige und ungünstige Ernährung mit der Garantie für Adipositas, viel zu wenig Ballaststoffe.

MaxMustermanOk  27.05.2022, 13:06

der Mr. Spock muss es ja wissen 🙂

Hängt vom konkreten Burger ab. Schaue auf die Packung bzw. frage den jeweiligen Hersteller, der sollte ja Dir die Nährwertangaben geben können.