Wie nähe/klebe ich diesen Knopf an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Unterteil von dem Druckknopf ist leider aus dem Stoff heraus gerissen. Den kann man leider nicht wieder einnähen oder kleben.

Man benötigt einen neuen.

Am besten gibst du deine Jacke in einer Änderungsschneiderei zum reparieren ab. Manche haben tatsächlich ein passendes Unterteil da.

hotdogsvomikea
Fragesteller

Wie viel würde das denn kosten?

mamschki  22.08.2021, 12:17
@hotdogsvomikea

Nachfragen. Kann ich dir leider nicht beantworten.

Wenn du aber diese Jacke in einem Geschäft gekauft hast, könnte es sein das diese Jacke dort auch umsonst oder für wenig Geld repariert wird.

Ersetzen lassen. Der ist wie eine Niete. Nur biegen, zukneifen lässt sich da nicht viel.