Wie nach Filmabend fragen ohne Anmache?

1 Antwort

Keine Angst. Lad sie einfach ein "Hättste Lust auf den Film XYZ?"

Wenn Du ihr vorschlägst, zusammen einen Film anzusehen, giltst Du bei ihr sowieso als entweder völliger Versager oder als an ihr nicht Interessierter .

Gemeinsam Filme ansehen mit "Hintergedanken" machen doch nur strohdoofe Teenies, die zu verklemmt oder zu dämlich sind, um mit dem/der anderen anders als per Smartphone zu kommunizieren. Die glauben allen Ernstes, gemeinsames Beglotzen eines Films öffnet automatisch Bluse und Hose.

Frager564
Fragesteller

Alles klar danke ist erledigt^^
Mache mir immer zu viele Gedanken bei sowas.