Gute Filme für Filmabend mit Crush?

4 Antworten

Hallo ich bin Lia also ich habe schon sehr viele Filme gesehen kommt drauf an was ihr gucken wollt Romantik, Komödie, Thriller, horror oder Fantasy etc. und hast du Netflix oder Disney plus, Prime?:) Dennoch gibt es sehr viele schöne Filme ihr könntet auch einen Disneyfilm gucken.

hotgirlbiggi69
Fragesteller

Hab Netflix, Disney plus und Prime. Ich mag Disneyfilme sehr gerne, aber ich glaube, dass ihm das nicht gefallen würde.

Lia0704  19.03.2021, 23:15
@hotgirlbiggi69

Oh je ja das kenne ich, es gibt viele gute Filme zum Beispiel Secret Obsession, Escape Room, Annabelle, Himmelskind, Wunder oder Sightless, Nerve

hotgirlbiggi69
Fragesteller
@Lia0704

Dankeschön, ich glaube da könnte durchaus etwas dabei sein :)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, wenn es um Drama/Romantik gehen soll (ist mein lieblingsfilm), wen es um Comedy gehen soll dann Ted2

Baby Driver ist ein schöner Film. Action und ein wenig Romantik ist auch dabei : D

polar

da gehts ziemlich ab...