wie nach Epona sso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Rufblocker? Dann arbeite als erstes an denen, denn sie sind auf jeden Fall der richtige Schritt.

Alles andere müsste dann mit der Zeit kommen..

Aber wenn du Anne bereits aus Pandoria gerettet hast müsstest du an der Herman Quest schon lange vorbei sein - wahrscheinlich war das dann doch eine Nebenquest. Als ich dies damals gespielt habe gab es noch keine Haupt/Neben Unterteilung im Questlog (oder ich erinnere mich nicht) - deshalb weiß ich nicht, wo sie wirklich zugehört. Es kann aber auch sein, dass SSO etwas an der Questreihenfolge geändert hat - entsprechend Herman (in der Bedeutung) „runtergestuft“ o.ä.

HelloItsMe386
Fragesteller

Oh ja. Grad erst aufgefallen. Hab n Rufblocker bei Nic Stoneground... Hab also noch nicht das Dinotal zuende erforscht.

Dankeschön!

HelloItsMe386
Fragesteller

Eine Sache noch... Man muss ja ein bestimmtes Rufniveau bei der GED haben. Ich bekomme GED gar nicht angezeigt bei meinen Rufniveaus... Was heißt das??