SSO, was ist vor der Sommerhaus Quest?

2 Antworten

Star stable hat damals als sie Epona herausgebracht haben, haben sie eine Anforderungsliste gezeigt, die du in den News findest wenn du mis dahin zurück scrollst.

Ich glaube wichtig war auf jeden Fall, dass du einen guten Ruf im Jorvikstall hast, Golden Hills(und den Vogelscheuchemberg) freigeschaltet hast, das Dinotal freigeschaltet hast, Gretchen und ihre Familie in das Sommerhaus von Herr Kembel ziehen lässt (dafür musst du ihnen zuerst in Fort Punta helfen, weil Gretchen wegläuft und auf dem Weg, einige Umwege geht.)

Ab Level vierzehn kann die Quest bei James in Fort Pinta losgehen, bei der James dir die Touristen aus Schweden(?) vorstellt. Denen du dann helfen musst.

Die meisten Dinge schalten sich grundsätzlich mit voranschreiten in der Storryquest frei. Das heißt am besten wartest du mit der Gretchen-quest noch bis du das erste Mal den Nachtreiten nach Darkcore gefolgt bist.

Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen Mist erzähl.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du musst level 17 sein.. mach einfach deine normalen quest weiter..

Nach dem Sommerhaus musst du aufjedenfall mit Hermann reden

hello7549  10.11.2021, 07:10

Welches Level man hat ist eigentlich Egal, ich bin bereits mit Level fünfzehn ihnen gekommen