Ab wann kann man die Quest mit dem Sommerhaus erledigen (sso)?

1 Antwort

Hallo nnNnassxsas,

Die Gretchen Quest kommt eine Weile nachdem man den Touristen im Valedale Wald geholfen hat und diese danach in Fort Pinta stehen. Danach kommt die Sommerhaus Quest und erst danach kommt Epona.

Das ist eine sehr lange Quest Reihe, die auch mittlerweile meistens erst mit Level 17 beginnt.

LG

nnNnassxsas
Fragesteller

Danke :D

Jessi21082008  24.05.2020, 21:11

Was muss ich den machen das die quest im Wald kommt?

jolina870  19.07.2020, 00:05

habe aber alles soweit gemacht aber bekomme die quest immer noch nicht (habe keine quests mehr )