Wie Mutter sagen das man wieder Pampers braucht / will ohne zu sagen das man sie will?
6 Antworten
Pampers brauchen Säuglinge und ganz alte Menschen, die gesundheitsbedingt den Stuhlgang nicht kontrollieren können. Wer außerdem meint, Pampers zu benutzen, dem klemmt eine Schublade ganz gewaltig.
Vielleicht hat er körperliche Probleme oder eine starke blasen Schwäche wir wissen immerhin nicht warum sie benötigt oder warum sie gewollt werden
Du solltest zum Kinderarzt gehen. Dann bekommst Du eine Überweisung zum Facharzt (Uruloge). Der untersucht Dich und findet eine Lösung. Falls nicht, solltest Du wieder zum Kinderarzt gehen.
ich glaube nicht das der FS ein Kind ist.
nur das hier jemand einen extremen Windelfetisch hat. und das unbedingt jedem aufs Auge drücken will.
Bekommt er /sie nicht, weil es ist nicht die Aufgabe der Krankenkassen einen Fetisch der Versicherten zu finanzieren.
Privatvergnügen sind grundsätzlich selbst zu bezahlen.
Taschengeld sparen, zum Fetischladen oder alternativ in die Drogerie oder ins Sanitätshaus gehen, das Objekt der Begierde kaufen und hoffen, dass die Mutter nicht auf die Idee kommt, das Zimmer gründlich aufzuräumen.
https://www.dm.de/pflege-und-parfum/periodenprodukte-intimhygiene/blasenschwaeche-inkontinenz
Wo ist das Problem? Bei Nachfrage wirst du feststellen dass das Angebot noch umfangreicher ist.
Ansonsten bekommt man die Dinger im Sanitätsfachhandel oder im Internet.
Eltern sind froh, wenn sie kein Geld für Windeln mehr ausgeben müssen. Du kannst dir selbst welche kaufen und diese im Zimmer liegen lassen. Entweder deine Mutter akzeptiert, das du gerne Windeln tragen willst oder unterstützt das nicht.
Durch Taten. Gleich morgens am Frühstücktisch. Dann einfach mit hochgezogenen Aurgenbrauen gucken: "Das tut mir jetzt aber leid, wünschte da gäbe es eine Erfindung..."
Pampers bekommt man überall, sogar an der Tankstelle.