WIe muss man sich "Mineraleffekt" bei einem Auto vorstellen..?

1 Antwort

hallo, hehe, ja, inzwischen sind fast alle Lackieren aufpreispflichtig, da holt man ein wenig die Rabatte wieder rein. Wer will schon ein weißes Auto? Der Mineraleffekt ist ähnlich wie eine Metallik-Lackierung. Halt also Glanzeffekte. Aber da gibt es große Unterschiede, die musst du unbedingt live anschauen. Da hilft keine Beschreibung oder Farbkarte oder so.

Neues Auto - Leasing - Aufkleber?

Hallo hab mir die Woche einen Neuwagen auf Leasing genommen. 

Möchte hinten ins Logo einen Aufkleber rein tun. 

Beim Mazda Logo so augen und mund. wäre direkt auf den lack.

kann man rückstandsfrei entfernen.

meine frage ist, wenn der nach 5 Jahren entfernt wird, sieht man das der dort war? Auto ist Metallic Grün

mfg 

...zur Frage

Was kostet eine halbe Lackierung?

Wenn ich den Kofferraum heck, Dach und Motorhaube lackieren möchte, gibt es verschiedene Lackierungen wo das eine günstiger ist als das andere,wenn ja welche?

Ich mein richtige Lackierung, bitte nicht von Folien anfangen, die habe ich schon und sind nicht so toll. Ich lese im Internet immer was von 3000-4000€ das kann ja gar nicht sein, dafür kriegt man ja ein neues Auto .. Gibt es kein Lackierer der einem das halbe Auto vom Kofferraum über das Dach auf die Motorhaube für unter 1000 lackiert?

...zur Frage

Auto Folieren?Tipps zur Farbe?

Hallo
Ich möchte meinen Clk w209 320 Folieren

Entweder bourdeux rot ( Matt )
Weiß ( matt )
Weiß ( metallic)
Oder schwarz ( metallic)

Was sagt ihr dazu welche Farbe würdet ihr empfehlen und ist eine Folie gut ?

Wie teuer ist dies UNGEFÄHR ?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung: Was für Fragen werden gestellt?

Lese überall, das Fragen über das Auto gestellt werden!! Was für Fragen denn?? Kann mir da nichts drunter vorstellen, werden ja nicht nach der Farbe fragen ;)

...zur Frage

Wie finde ich die Lackfarbe(nnummer) von meinem Auto (Mercedes C 230 Kompressor) raus?

Moin Leute,

Ich habe neulich eine Schramme in meine Stoßstange gefahren und würde mir jetzt gerne im Internet so einen Lackstift kaufen damit man es nicht mehr sieht, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich die Lackfarbe jetzt finde. Bei mir hat die Stoßstange eine andere Farbe als der rest des Autos, also müssten irgendwo ja 2 Nummern für die verschiedenen Lackierungen stehen. Weiß da jemand von euch etwas?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

An die Frauen: Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann ohne Auto und Führerschein vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?