Wie muss ich den Nagelweißstift anwenden?

6 Antworten

Den Stift muss du im Normalfall vorher anfeuchten und dann unter den Nagel auftragen, nicht AUF den Nagel. Anschließend kannst du dann Klarlack ganz normal auf den Nagel auftragen.

wenn du es auf nagel machts geht es nicht, du musst es unter den nagel machen. machmal musst du öfters von links nach rechts mit den stift malen aber ganz wichtig NICHT auf den nagel SONDERN unter dem nagel !

anwendung von nagelweiß - (Beauty)

unten unter denn fingernagel stift vorher etwas anfeuchten und dannn unter denn nagel mallen.. und oben auf denn nagel denn lack

Ich kann dir ein tipp geben, den stift anfeuchten , und den nagel vorher mit ein bisschen Öl einschmieren. Aber erst den stift benutzten sobald das öl trocken ist !

  • der Nagelweißstift von Rival de Loop oder so ist zwar nur 99 ct. günstig aber total schlechte Qualität. Der von Essence ist nicht so günstig aber nicht teuer als 1.50 ungefähr. Aber super ;)

du musst das nicht auf die Nagelspitzen, sondern unter die Nagelspitzen machen. Also von unten die Nägel anmalen

Was möchtest Du wissen?