Wie muss ein penis für euch aussehen?

3 Antworten

Die Sache ist die...  wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, kommt irgendwann natürlich auch Sex ins Spiel.

Abgesehen davon gibt es aber 100.000 andere Sachen, die wichtig sind. Viel wichtiger als Maße, ob Du das glauben willst oder nicht.

die meisten mädchen sehen sich die eigentlich nicht an. damit kann man auch andere sachen machen

Quadratisch, praktisch, gut.

Das ist ernst.

kaufi  17.07.2017, 21:19

Quadratisch ? Deinen Schlitz möcht ich sehn *grins*

ManuViernheim  18.07.2017, 19:03
@kaufi

Da sind aber ganz viele Schlitze. Ich habe nicht viele Schlitze.

kaufi  18.07.2017, 19:22
@ManuViernheim

Schmeckt auch sicherlich nicht so holzig *duck und wech* :-)