Wie muss dieses Crypto Signal eingegeben werden?

2 Antworten

Bevor du anfängst nur Geld zu investieren, weil es irgendjemand aus einer Gruppe sagt, dann kannst du das Geld langfristig auch verschenken.

Wenn du Traden möchtest, dann solltest Du wissen, warum du welche Entscheidungen getroffen hast. Ansonsten weißt du ja gar nicht, ob die Spekulationen aufgegangen ist oder nicht.

Naja, und Traden ist definitiv nicht einfach. Es gibt immer deutlicher erfahrenere Leute, die das Hauptberuflich mit viel Geld machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du besser darstehst als beim einfachen kaufen und halten ist gering.

Keiner hat irgendeine Ahnung, wie man mit Kryptos wirklich Geld machen kann. Ein paar wenige können sich die Taschen voll machen, aber die meisten verlieren nur.

Denk mal nach. Leute kaufen Kryptos, und wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis. Aber wenn die Leute es wieder verkaufen, dann sinkt die Nachfrage und der Preis sinkt.

Es ist unmöglich, dass alle Menschen mit Kryptos Geld machen.