Monitor wird schwarz beim Spielen, PC läuft weiter?

1 Antwort

Also genau das gleiche problem habe ich auch. An meinem Fall liegt es an dem Kabel. Wenn du zb ein Monitor hast, was eigentlich Displayport Kabel benötigt und du aber nen HDMI kabel ran gesteckt hast, könnte es möglich sein, dass ab und zu nen black screen kommt.

Also ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist.. Könnte ja auch am Kabel selbst liegen. Vllt nicht richtig drinne oder einfach kaputt.

Schönen Sonntag wünsche Ich dir :D

Trop1x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter21693
Fragesteller

Habe das Kabel getauscht, aber leider ohne Erfolg. Trotzdem danke und auch dir einen schönen Sonntag Abend