wie muntere ich meine freundin auf?

7 Antworten

Einfach für sie da sein, sie mit netten Dingen(oder kleinen geschenken) überraschen und sagen, dass sie mit dir über alles reden kann, ohne ihr druck zu machen, dass sie mit dir reden MUSS.

Es ist Frühling, die Sonne scheint!! Geh mit ihr raus, höhr ihr zu, schweige mit ihr und sei einfach für sie da! kommt schon wieder

Sei einfach da und bei ihr- das hilft auch schon! Plane mit ihr den nächsten Tag, lade sie ein auf ein Getränk oder Essen etc., gehe mit ihr spazieren...

Wie muntere ich eine Freundin mit Liebeskummer auf?

Hi Leute meine Kollegin mochte mal einen Jungen doch er brach ihr mehrmals das Herz und jetzt versuche ich sie auf zu muntern aber schaffe es nicht könnt ihr mir vieleicht helfen?

...zur Frage

Wie muntere ich mich selber auf

Hallo Community,

wie muntert ihr euch nach einem schlechten (Schul-)Tag auf? Würde gerne ernste Ratschläge entgegen nehmen...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann man eine unbehaarte Stelle beim Bart verdecken?

Hallo zusammen

Ich habe vorne an der Wange eine unbehaarte Stelle die mich stört. Kennt jemand einen Trick wie ich dieses Loch "fülle" kann? Sieht nämlich ganz blöd aus im moment da es zimlich vorne an der backe ist.

Ps. Bart färben hilf da nicht

Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie muntere ich mich auf wenn es mir schlecht geht?

Manchmal habe ich das Gefühl alles aufgeben zu wollen, weil mir eben alles zu viel ist. Schule, Arbeit, Geldmangel - wirklich alles.

Wie muntert man sich auf wenn es einen schlecht geht? (Außer freunde treffen)

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Wie muntere ich meine Freundin auf? :(

Servus. meine beste freundin ist total verzweifelt, wei sie 14 ist und noch nie richtig geküsst hat. ( ihr wisst was ich meine). ich sage ihr immer, das kommt schon sie soll einfach abwarten und sich nicht unter druck setzen. wie kann ich ihr weiter mut machen und ist das normal, dass man mit 14 noch nie richtig geküsst hat? Mit wie viel Jahren hattet ihr euren "ersten richtigen Kuss"?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?