wie muntere ich meine freundin auf?

7 Antworten

Einfach für sie da sein, sie mit netten Dingen(oder kleinen geschenken) überraschen und sagen, dass sie mit dir über alles reden kann, ohne ihr druck zu machen, dass sie mit dir reden MUSS.

Es ist Frühling, die Sonne scheint!! Geh mit ihr raus, höhr ihr zu, schweige mit ihr und sei einfach für sie da! kommt schon wieder

Sei einfach da und bei ihr- das hilft auch schon! Plane mit ihr den nächsten Tag, lade sie ein auf ein Getränk oder Essen etc., gehe mit ihr spazieren...

Wie muntere ich mich auf wenn es mir schlecht geht?

Manchmal habe ich das Gefühl alles aufgeben zu wollen, weil mir eben alles zu viel ist. Schule, Arbeit, Geldmangel - wirklich alles.

Wie muntert man sich auf wenn es einen schlecht geht? (Außer freunde treffen)

...zur Frage

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? bitte ehrliche antworten?

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Wie findet man eine Freundin?

Wie findet man am besten eine Freundin? Auf Partys oder einfach wenn man raus geht ohne darüber nachzudenken?

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Wie muntere ich meine Freundin auf? :(

Servus. meine beste freundin ist total verzweifelt, wei sie 14 ist und noch nie richtig geküsst hat. ( ihr wisst was ich meine). ich sage ihr immer, das kommt schon sie soll einfach abwarten und sich nicht unter druck setzen. wie kann ich ihr weiter mut machen und ist das normal, dass man mit 14 noch nie richtig geküsst hat? Mit wie viel Jahren hattet ihr euren "ersten richtigen Kuss"?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?