wie müsste eine frau sein optisch und charakterlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit und Treue in erster Linie.

Dann muss es Charakterlich passen und sie sollte nicht zu künstlich aussehen.

Also genau das Gegenteil von dem was man auf Tiktok oder YouTube sieht XD

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 02:43

was ist aber wen man zu ehrlich ist so da es schon wehtut und thema treue sein bestes giebt den eine garantie gibt es nicht LG

RiddickBln  12.03.2025, 02:44
@Bianca2000459

Naja zu ehrlich gibt es nicht, man muss halt lernen zu kommunizieren.

Oh doch, die Garantie gibt es, es wäre aber etwas too much jetzt hier das Beispiel zu nennen.

Verlangen erhoffen und bekommen ist immer relativ.

Ich erhoffe nur das was ich selber bringe es zu bekommen .

Ist es nicht so passt es nicht leichte abweichungen je nach dem bei was ist das ok.

Zb treue ein muss wer nicht treu sein kann solte keine beziehung eingehn ausser man will ne offene bez und ist alles abgesprochen

In dieser lieste geht es genau so weiter. Also ist sicher punkt eins das man erlich erzählt wie man ist und so schaut ob es passt.

Hey, jeder findet was anderes schön und die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst! Für meinen Geschmack:

Vom Aussehen her kleiner als ich (1,80m), blonde/braune/schwarze Haare, schöne Augen und ein schönes Lächeln. Ein schöner Po ist ein tolles Extra. Aber genauso wie Brüste, nicht zu viel sondern passend.

Vom Charakter her sollte sie ehrlich, loyal und treu sein. Vielelicht mit stumpfen Humor, dass nicht nur ich nen schlechten Witz mache.^^ Ansonsten muss ich mich bei ihr geborgen fühlen.

Meine persönliche Traumfrau :

Höchstens 170 cm

Keinerlei "Schönheitsoperationen"

Treu