Wie müssen sich fremde Menschen verhalten oder wie müssen sie erscheinen, damit Ihr Angst vor ihnen habt?
7 Antworten
Bei mir reicht dominates Auftreten, dass ich völlig verunsichert werde und Angst bekomme.
Menschen die mit Fremd sind können sich verhalten wie Sie wollen nicht ich ,sondern Sie müssen in jedem fall Angst vor mir haben .Ich gehe auf Sie zu und will das Sie Ansagen .Dann fliegt die Münze je nachdem was Sie dann Angesagt haben entweder Kopf oder Zahl . kommt die Konsequenz .Die Münze hat den Weg zu Ihnen gefunden ,Sie haben ihre Wahl getroffen haben Sie Kopf angesagt und Kopf ist gefallen lasse ich Sie Ihrer Wege ziehen .Fällt allerdings Zahl und sie hatten Kopf angesagt ist Ihre Zeit abgelaufen .Das Bolzenschuß Gerät wird angesetzt ihr Weg ist beendet .Ein Entkommen ist nicht möglich ,ebensowenig besteht nicht die möglichkeit nicht anzusagen .
Ich habe vor anderen keine Angst. Dafür gibt es keinen Grund. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn Menschen Angst vor einem haben. Das fühlt sich nicht toll an. Ich bin laut Aussagen von Familie und Freunden ein sehr dominanter Mensch mit einem ernsten Erscheinungsbild, sogar meine heutige beste Freundin hatte Angst vor mir, als sie mich das erste Mal sah. Erst nachdem ich sie angesprochen habe und zum lachen brachte, hat sie sich getraut mit mir zu reden.
Selbst Familienmitglieder sind in manchen Situationen verunsichert, wie sie mit mir umgehen sollen, weil ich deren Aussage nach, schwer einzuschätzen bin. Die streiten sich fast schon darüber, wer mir eine schlechte Nachricht überbringen muss.
Ich beneide jeden, der ein sonniges Gemüt und eine enstpannte Ausstrahlung hat.
Fremde Menschen müssen sich nicht anders verhalten als bekannte Menschen.
Wenn mich jemand bedroht, habe ich Angst.
Wenn er er so einbischen sarkastisch ist und sich immer weit vohrbeugt oder wenn er sehr brutal ist