Wie mögen es Jungs/Männer zu Kuscheln?

9 Antworten

Ja, warum nicht. Sind männliche Wesen etwar keine Menschen mit Gefühlen?

Kopf in Schoß und kraulen lassen wie einen Hund.

Ich liebe es zu kuscheln. Komischer Weise mehr, als Sex. Wenn ich kuschel mit streicheln und so halt, ist es eher die Frau, die sich sexuell angesprochen fühlt und Sex möchte. So zumindest meine Erfahrung. Ich bin 21. Kuscheln ist einfach ein viel besseres Gefühl als Sex, zumindest was die Gefühle an geht. Denn dort kann man viel mehr Emotionen zeigen. Und vor allem, einschlafen wie ein Baby 😁

grubermaja
Fragesteller

und wie magst du es am liebsten zu kuschen. Sprich welche Position und ähnliches.

Viele Dank für deine Antwort

Ich bin zwar eine Frau, aber mein Freund kuschelt gerne

am liebsten liegt er glaub ich hinter mir und drückt mich an sich

ich liege auch gerne an seiner Brust, was er wegen der entspannen rücken Lage bestimmt nicht unangenehm findet

Ich liege auch ganz auf ihm, dadurch fühlt man sich ganz nah, das lieben wir beide sehr, da es auch richtig positioniert sehr gemütlich ist und dabei kann Mann einen gut streicheln und massieren

und dann natürlich auf der Seite in den Armen des anderen liegen, wo man mal der kleinere oder der größere ist, zwischen Brüsten zu liegen und sich den Kopf kraulen zu lassen ist bestimmt nicht die schlechteste Position für einen Mann

Je nach Position ist es natürlich schwierig wie sexuell man wird, beim Löffelchen liegt der Hintern der Frau an der Leiste des Mannes, da wird das wohl eher schwieriger, die Frage ist auch, was ist schon sexuell. Ich werde oft von ihm gestreichelt und auch berührt, es läuft aber nicht auf Sex hinaus und darum geht es auch nicht, er berührt mich meistens weil er mich berühren möchte, weil er mich begehrt, als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein kuscheln ohne sexuel zu werden was man hlat daran merkt, dass man im Normalfall nen Harten bekommt beim kuscheln.