Wie merkt man wenn man in seiner Klasse nicht gemocht wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Lehrerin ist es vielleicht noch mal ein bisschen schwieriger herauszufinden,aber das würdest du denke ich trotzdem merken.Melden sie sich vielleicht nicht so viel? Wobei man ja eigentlich gezwungen ist sich zu melden,um eine gute Note zu bekommen.Reden sie oft untereinander,passen sie nicht auf? Schauen sie gelangweilt? Könnten Anzeichen sein,ist aber wie gesagt nicht eindeutig.

Liebe Grüße :)

schauen sie dixh im unterricht vermehrt an? machen sie was mit dir sitzt du in den kleinen Pause alleine da? wie ist es wenn ihr gruppen arbeiten macht?

Wenn man Deine anderen Fragen so liest, kannst Du keine Lehrerin sein. Dementsprechend nehme ich an, dass Du Langeweile hast. Dass ist schade, denn die Leute hier, möchten konstruktive Antworten geben und nicht ihr Zeit vertrödeln.

Und woher willst du denn das wissen bitte schön?

1
@Andynia

Anhand Deiner Ausdrucksweise und wie gesagt an Deinen Fragen. Eine Lehrerin sollte die Anzeichen einer Schwangerschaft wissen und sie sollte beispielsweise auch wissen, was Epilepsie ist oder sollte zumindest wissen, wo man sich da schlau machen kann.

2

meistens merkt man soetwas. es ist nicht so hintenrum wie in der Arbeitswelt.

Na,ich bin ja die Lehrerin

1

achso. das hätte ich jetzt nicht vermutet.

0

Was möchtest Du wissen?