Wie merkt man ob er der richtige ist?

4 Antworten

Ganz einfach: wenn du dich gut bei ihm fühlst. Wenn du dich geliebt fühlst… aber dass er der richtige ist, muss nicht bedeuten , dass er DER EINE FÜR IMMER ist. Es kann auch mehrere Richtige geben!

Du merkst es daran, wie er dich behandelt. Behandelt er dich gut und mit viel Liebe meint er es ernst. Wenn er oft fragt wie es dir geht ob du genug isst usw. Das sind alles Anzeichen das er dich wirklich liebt. Wenn du dich dann noch bei ihm Wohlfühlt dann ist alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich bei ihm zu sein wie zuhause anfühlt, also du fühlst dich sicher und geborgen und er behandelt dich im Normalfall gut. Man einfach das Gefühl hat "er ist es"

Die Bindung zueinander stimmt. Das merkt man von Anfang an