Wie merkt man dass man verrückt ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückt wird man als dann abgestempelt wenn man etwas macht das in den Augen der Gesellschaft nicht normal ist. Tatsächlich verrückt ist man wenn man Pläne schmiedet wie man einen Menschen umbringen kann und dabei leise vor sich hin kichert. Wenn man es nötig hat zu klauen und wenn man andere verletzt... obwohl ne... da is man nur krank im kopf und nicht verrückt... hm... Dann weiß ich auch nichtmehr :D

Wenn sie Dich mit zwei Mann hoch in der weißen Jacke abholen, bist Du es. Wenn sie Dich alle mit offenen Mäulern angaffen,kannst Du Dir sicher sein. Wenn sie hinter Deinem Rücken das Tuscheln anfangen und Dir scheele Blicke zuwerfen,solltest Du Dich darauf gefasst machen...

Hallo giga!

Laut unserem Chefarzt der Abteilung Neurologie : "Es sind alle Verrückt, die felsenfest behaupten es nicht zu sein!" Ich galube es ist was dran! :)

Gruß: I.B.

Ver-rückt! Von der Norm abgerückt! Aber was ist denn eigentlich "normal"!?