Wie merkt man dass ein Nutzer komplett weg ist und nunmal nicht mehr hier on kommt?

6 Antworten

Daran, dass er schon länger keinen Beitrag verfasst oder Antwort gegeben hat. Natürlich kann es sein, dass er gelegentlich hier hinein schaut.

Du kannst dir das Profil anschauen. Wenn dort Nutzer inaktiv steht ist der Nutzer entweder gebannt oder hat seinen Account gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

2good4u123 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 21:57

Und was ist wenn er einfach seid langem nicht mehr on ist also schon mehr als nur paar Wochen ?

Antworter69  16.12.2024, 21:59
@2good4u123

Kannst du auch am Profil sehen wie lange der letzte Beitrag oder die letzte Antwort her ist. Muss aber nicht heißen, dass der Nutzer komplett weg ist, ich habe auch schon längere Pausen von der Seite gemacht

Hallo,

wenn auf der Profilseite eines Users länger als 24 Stunden inaktiv steht, wurde er dauerhaft gesperrt.

AstridDerPu

wenn er inaktiv ist oder einfach garnichts neues mehr macht

Dies bezeichnet man als "inaktiv" oder "Nutzer inaktiv":

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn der User in den nächsten Tagen wieder aktiv und nicht Inaktiv wird, dann heißt es, dass er eine kurze Sperre bekommen hat.

Wenn er aber schon lange nicht mehr on geht, zum Beispiel seit Wochen oder Monaten, dann heißt es, dass er sein Profil deaktiviert hat.

VLG Drachennase ✨ 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ
 - (Menschen, Angst)  - (Menschen, Angst)