wie merkt man das tiramisu schlecht ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also, ich weiß, das man Tiramisu eine Tag nach der Zubereitung noch esse kann, solange er gekühlt wurde(wegen den eiern und der sahne. Da der den du gegessen hast von heute morgen war, würde ich sagen das das Übelkeitsgefühl nichts damit zu tun hatte. Gruß

Vielleicht hast du eine zu große Portion gegessen. Tiramisu ist mit der fetten Mascarponecreme ziemlich üppig, da kann einem schon schlecht werden. Es gibt auch Rezepte mit Eiern in der Creme, vielleicht hat sie es so gemacht und die Eier waren nicht mehr frisch genug. Trink einen Schnaps, der räumt den Magen auf - entweder du umarmst die Klomuschel oder du hast in ein paar Stunden eine längere "Sitzung", aber danach gehts dir wieder gut.

Da muss es aber warm gestanden haben um so schnell zu verderben an Salmonellen wirds kaum liegen ist zu kalt.Schmecken wird man es nicht unbedingt wenn es mit Alkohol gemacht ist.Vielleicht hast Du dir einfach den Magen verdorben.

LG Sikas

Warum sind die italienischen Nachspeisen so berühmt und lecker?

Italienische Schokoladen, Nachspeisen und Kaffees sind weltweit berühmt.

Tiramisu schmeckt sehr gut. Macht ihr auch selbst ein Tiramisu? Wenn ja wie genießt ihr euren Kaffee + Tiramisu Moment am besten?

Ich genieße den italienischen Kaffee+ Tiramisu Moment am Balkon oder im Wohnzimmer mit einer relax Musik.

...zur Frage

Wie merkt man, ob Ostereier schlecht sind?

Wie merkt man, ob Ostereier schlecht sind ? Habe neulich gefärbte Ostereier gegessen, die schon ganz schön stark gerochen haben. Es wurde mir total schlecht - ich habe es einfach nicht gleich gemerkt, dass das Ei schlecht war. Wie merkt man das bei Ostereiern, also bei gekochten Ostereiern, ob die noch gut sind ? Gibt es da einen Trick ?

...zur Frage

Eier gegessen danach gebrochen? waren die schlecht?

Hallo, grade eben wollten ich und eine Freundin bei mir Frühstücken, wir haben, auch eier gekocht. Das Ei habe ich zuerst gegessen, vorher hab ich abwr noch nichts getrunken oder gegessen..auf einmal wurde mir richtig schlecht und ich musste sofort danach brechen..!! Jetzt habe ich Kopfschmerzen, und mir ist immer noch schlecht.. Die eier waren aber eigentlich frisch.. Und vorher ging es mir auch noch gut! Eine unvertraeglichkeit habe ich auch nicht! Wie konnte das passieren? Waren die Eier doch schlecht? Kann ich nun eine Lebensmittelvergiftung haben wenn die svhlecht waren?

Lg

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

Vomacour(vomex) vor oder nach dem Essen?

Soll ich das vor oder nach dem Essen nehmen ? Im Moment ist mir schlecht und habe eben Suppe gegessen . Kann ich das jetzt nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?