Wie merke ich ob ein junge kommt?

6 Antworten

Naja normalerweise merkt man das wenn man seinen Partner gut kennt an Mimik und Gestik und wie er sich bewegt und daran, dass er danach wahrscheinlich aufhört. Man spürt vorallem dass der Penis pulsiert. Wie es "spritzt" spürt man normalerweise nicht. Außer er kommt außerhalb der Vagina, also im Mund etc. Aber das Hauptanzeichen ist wohl das pulsieren des Penis.

Woher ich das weiß:Recherche
Wenn er ein Video schickt über snap zb mit der Decke davor & Ton aus

Wenn er die Geschwindigkeit plötzlich erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher merke wir Jungs das.

Das muss man(n) nicht sehen. 😉 Wir haben mehr Gefühl als Frau uns zutraut.

Ich atme dann mehr/stärker, stöhne manchmal ein ganz kleines bisschen. Merkt man sofort.

Das spürt man halt. Das ist dasselbe wie wenn du merkst das du scheissen musst. Das spürst du