Wie merke ich dass mein kaninchen sich etwas gebrochen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lionundhasi, sollte dein Kanienchen noch rumhüpfen und Fressen, dann wird es sicherlich nichts gebrochen haben. So schnell gehts auchnicht!!

bitte geh zum tierarzt, das sieht man eben nicht gleich, eines meiner kaninchen scooby hatte sich den fuss gebrochen, aber er ist noch normal gehoppelt, gefressen das sah man echt nichts, zum terarzt sind wie da nur zufällg weil er am auge eigentlich was hatte und dann sagte man uns das. also bitte gehe zum tierarzt. danke

Wenn dein kaninchen sich andrrs verhält als sonst oder wenn es irgendetwas nicht mehr bewegt oder versucht zu entlasten..geh dann zum tierartzt wenn es jräftige schmerzen gehabt hätte dann hätte es geschrien Lg:)

Was möchtest Du wissen?