Wie merke ich dass er mich mag?
Hallo, also seit ungefähr ein oder zwei Wochen treffe ich mit einem Jungen. Ich weiß es ist noch nicht so lange aber ich entwickel Gefühle für ihn. Also er is sehr nett, umarmt mich offt, wir haben uns auch schon geküsst (war mein erster kuss) aber er meinte er will keine Beziehung. Trotzdem habe ich dass Gefühl dass es nicht stimmt. Er ist sehr nett zu mir, er fährt mich nachhause, er hat mich geküsst, er ruft an wenn ich zuhause bin nach einem treffen usw. Ich meine er hat mich geküsst also denke ich mal nicht, dass er nur Freundschaft will. Aber ich verstehe es einfach nicht. Ich meine ein Küss bedeutet für mich mehr als nur Freundschaft und er wusste dass es mein erster Kuss war.
1 Antwort
Ich würde ihn mal einladen nach Hause zu dir, oder in ein Cafe/zu etwas anderes was du und er gerne mögt und dann würde ich mit ihm drüber reden, ob er wirklich keine Beziehung will. Und frag ihn, wenn er dann noch keine Beziehung will, was denn dagegen spricht.
LG
Helena
Vielleicht solltest du ihn einfach mal lassen und warten bis er von alleine kommt
Ich habe ihn schon genauer gefragt warum er keine Beziehung will aber er meinte er hat zu viel Stress gerade. Ich gabe ihm auch mal geschrieben dass ich ihn mag aber er meinte dass er mich nur freundschaftlich mag. Manchmal ist er sehr verwirrend. Er küsst mich und alles und dann will er aber irgendwie doch nichts von mir.