Wie merke ich, dass ein Junge auf mich steht bzw. welche Anzeichen gibt es?

8 Antworten

Wenn er Dir oft seine Aufmerksamkeit schenkt, bestenfalls noch Zeit mit Dir verbringen möchte und sich in deiner Gegenwart etwas unsicher und nerviös verhält, dann hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit Interesse an Dir oder hat Gefühle für Dich entwickelt. Achte immer auf das Verhalten der Menschen in Deiner Umgebung. Manchmal ist ein Blick einer Person sehr vielsagend und liefert Hinweise darauf, wie die Person dir gegenübersteht. Es braucht eine Weile bis das richtig klappt, ist allerdings eine sehr wertvolle Eigenschaft.

VG, Sv

Ich habe so ein ähnliches Problem... ich weis nicht ob er auf mich steht. Ein Anzeichen das er etwas an dir gut findet ist wenn er dich anschaut und anlächelt.

Dass er dich sehr oft anschaut oder dass er in deiner Nähe nervös ist. Er verhält sich bei dir anders, als bei anderen Mädchen.

Diese Seite hat mir immer sehr geholfen:
de.m.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag
Einfach in die Suchzeile eingeben: "herausfinden, ob er mich mag", dann kommen viele Artikel.

Lg und viel Glück!

Aufmerksamkeit

heiisayed  12.12.2015, 23:47

kannst du noch mehr infos geben, in der Klasse oder sonst wo ?