Wie merke ich, dass ein Junge auf mich steht bzw. welche Anzeichen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er Dir oft seine Aufmerksamkeit schenkt, bestenfalls noch Zeit mit Dir verbringen möchte und sich in deiner Gegenwart etwas unsicher und nerviös verhält, dann hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit Interesse an Dir oder hat Gefühle für Dich entwickelt. Achte immer auf das Verhalten der Menschen in Deiner Umgebung. Manchmal ist ein Blick einer Person sehr vielsagend und liefert Hinweise darauf, wie die Person dir gegenübersteht. Es braucht eine Weile bis das richtig klappt, ist allerdings eine sehr wertvolle Eigenschaft.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dich sehr oft anschaut oder dass er in deiner Nähe nervös ist. Er verhält sich bei dir anders, als bei anderen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Knochen wehtun, weil der Typ so schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so ein ähnliches Problem... ich weis nicht ob er auf mich steht. Ein Anzeichen das er etwas an dir gut findet ist wenn er dich anschaut und anlächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite hat mir immer sehr geholfen:
de.m.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag
Einfach in die Suchzeile eingeben: "herausfinden, ob er mich mag", dann kommen viele Artikel.

Lg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annäherungsversuche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich immer anguckt und in deiner Gegenwart sich anders benimmt als er ist oder schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir seinen Wellensittich zeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?