Wie merke ich das mein Handy von den Eltern überwacht wird?

2 Antworten

Nun ja, solange du nicht den Google Account administrierst, mit dem dein Handy angemeldet ist, können deinen Eltern sehen, was du machst. Aber meistens sprechen Eltern und Kinder über die Einsatzmöglichkeiten der Handys. Ob man Apps installieren darf, ob man Apps kaufen darf, ob man Abonnements abschließen darf, wie lange man das Handy nutzen darf, ob es ein Prepaid- oder Vertragstarif ist usw.

Tu so als würdest du vorhaben, etwas illegales zu machen, oder etwas, was deine Eltern nicht erlauben und schreibe darüber mit einem deiner Freunde. Falls deine Eltern das sehen und glauben, wirst du es merken.

Aber mach es dann bitte nicht wirklich

HeyJonny31
Fragesteller

Dankeschön