wie merke ich das ich ihr auf die nerven gehe

4 Antworten

wenn sie keine smileys mehr sendet und nur noch ganz knapp und in kurzen sätzen schreibt. (aber nur, wenn sie in einem davor das gegenteil gemacht hat) LG, paula

das merkst du bestimmt wenn sie ohne zu schreiben warum nicht mehr antwortet manche mädchen (wie ich z.B,) sind sehr schnell genervt wenn man sie sobald sie online sind anschreibt also nicht jedesmal schreiben wenn sie on ist und vorallem nicht jedesmal die gleichen fragen : was machst du so? wie gehts ? usw...wenn ihr euch über musik oder so austauschen könnt oder etwas anderes was euch beide interessiert nervst du sie sicher nicht ;)

wenn du sie anschreibst und sie nicht bzw. sehr knapp antwortet z.b.

Indem sie nie antwortet oder ständig was aufschiebt oder abblockt :D

knowing92  04.06.2012, 22:29

oder einfach offline geht wenn du online kommst.,dann will sie nichts von dir. ;D