Wie merke das ein Mädchen was von mir will?

2 Antworten

Sie sieht dich oft an schaut aber schnell weg wenn du sie anschaust.

Sie ist nervös in deiner Nähe sucht sie aber trtzm.

Versucht irgendwie Kontakt zu dir aufzunehmen.

Schau mal was ihre guten Freundinnen machen.

Sie lächelt viel in deiner Nähe.

Hey! ✨

Dies können Anzeichen sein, dass ein Mädchen von dir etwas will oder dich sehr gerne hat/lieb hat!...

  • Das Mädchen ist nervös wenn du in ihrer Nähe bist.
  • Das Mädchen sucht viel und langen Augenkontakt mit dir.
  • Das Mädchen hat viel Zeit für dich und möchte viel mit dir unternehmen.
  • Das Mädchen gibt dir viele (unzählige) Komplimente.
  • Das Mädchen folgt dir auf soziale Medien (oder ähnlichem).
  • Das Mädchen bekommt rote Wangen, wenn ihr miteinander spricht.
  • Das Mädchen lächelt dich mit einem strahlenden Gesicht an.
  • Das Mädchen stellt dir viele Fragen, besonders über deinem Liebesleben.

... Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋