wie meldet man sich von zalando ab?

1 Antwort

hi! den nervigen newsletter kannste selbst abbestellen. dein account mußt du von zalando löschen lassen, dazu gibts unter "Kontaktdaten" im Rollladen "Betreff" die Wahl "Account löschen". greeds syn

muss man bei der ersten mahnung bei zalando schon mahngebühren bezahlen?

Wie läuft das ab? Hat schon jmd erfahrung damit gemavht?

...zur Frage

Zalando "austricksen"?

Ich hab von Zalando so einen Gutschein von 10€ Rabatt ab 50€ Einkauf. Wenn ich mir jetzt 2 Sachen in vercshiedenen Größen, jeweils 35€, bestelle und eins dann wieder zurückschicke, behalte ich dann den Rabatt? Habt ihr das schonmal gemacht? ;)

...zur Frage

Meldet sich Zalando?

Ich habe nocheinmal eine Frage zu dem Thema. Also ich habe das Geld mit dem falschen Einzahlungsschein überwiesen und meine Frage ist jetzt ob Zalando mir eine Mail schickt in dem sie sagt dass das Geld falsch überwiesen wurde oder so oder ob da einfach Funkstille ist, weil es ist jetzt schon 6 Tage her dass ich die Rechnung bezahlt habe und ich habe nichts gekriegt und ich bin mir sicher dass es Zalando überwiesen wurde nur eben auf dem falschen Einzahlungsschein.

...zur Frage

Wie viel Mahngebühren nimmt zalando?

Hallo ihr lieben ,

Hab mir bei zalando zwei paar Schuhe bestellt und habe nun ja 2 Wochen Zeit diese zu zahlen Jedoch ist mir nun eine fette Rechnung dazwischen gekommen die Vorrang hat

Weiß jemand ab wann wie viel Mahngebühren drauf kommen bei zalando ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Zalando Retoure obwohl Preisschild schon ab?

Habe mir 3 Sachen bei Zalando gekauft und 2 direkt wieder zurückgeschickt, dann als ich meine neue Hose anziehen wollte und das Preisschild abgemacht hab, habe ich gemerkt das ich mich in der Hose doch nicht so wohl fühle wie ich beim anprobieren dachte. Kann ich sie jetzt noch zurückschicken, obwohl das Erikett ab ist und ich kein Retourenschein mehr habe?

...zur Frage

Wie läuft ein Einstellungstest bei Zalando als Callcenter-Agent ab

Habe ein Vorstellungsgespräch mit Einstellungstest bei Zalando. Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft das ab ? Was wollen die wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?