Wie masturbiert man richtig als Mann?

10 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten beim Masturbieren die Gefühle und Empfindungen zu verändern. Die einfachste ist die Intensität der Gefühle bei der Bewegung der Vorhaut über die Eichel durch Tempovariationen an- und abschwellen zu lassen. Wichtig ist es, das Tempo zu erhöhen, bevor die sexuelle Erregung abbricht und sie zu verlangsamen, bevor der Höhepunkt kommt. Diese Kenntnisse kann man dann auch einsetzten um beim Sex mit einer anderen Person den Akt zu verlängern.

Auch wenn es immer heißt, Männer hätten nur den Penis als erogene Zone, stimmt das nicht - auch die Hoden, Schenkelinnenseiten und Brustwarzen sind empfindlich und auch die Lippen oder Ohren, die Arme oder Beine, der Bauch, Bauchnabel oder Rücken und oftmals auch die Füße und vor allem die Hände sind geeignet, dem Gehirn durch Berührung Signale zu senden, die ggf. die sexuelle Erregung bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex zu steigern oder intensivieren. Um diese Bereiche in die Selbstbefriedigung einzubeziehen und zu lernen, welcher Bereich bei dir empfänglich für Berührungsreize ist, bietet es sich an, diese Stellen in den Phasen zu stimulieren, in denen der Penis durch eine verlangsamte oder sogar pausierende Bewegung der Vorhaut weniger Signale sendet. Auch förderlich für die sexuelle Stimmulation der Berührung anderer Stellen ist es, diese Berührungen in eine sexuelle Phantasie einzubinden, da diese das Gehirn für die Bewertung der Berührungsreize vorprägt. Je nach deinen persönlichen Vorlieben stellst du dir eine Situation vor, die für dich erregend ist (z. B. als Schüler beim Nachsitzen mit Doktorspielen, oder als Patient bei einer Untersuchung oder Betreuung, oder bei einer Massage etc.) und führst die vorgestellten Berührungen mit deiner Hand aus - hierbei geht auch die Einbindung von Gegenständen wie einem Waschlappen, einem Stift oder was auch immer in der Phantasie vorkommt.

Beim Masturbieren gibt es kein "richtig" oder "falsch", ganz im Gegenteil, da sind die Empfindungen für jeden anders. Versuch einfach einmal, ein wenig zu "experimentieren", lass Dich von Deinen Gefühlen leiten und Deine Gedanken "mitspielen". Natürlich kannst Du Dir ein paar Tips von anderen oder aus dem Internet suchen, aber was für Dich "passt" und Dir gut tut, kannst letztlich nur Du selbst herausfinden ... :)

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

3 mal am tag masturbiert?

Hey, habt ihr schon mal 3 oder mehrere Male am Tag masturbiert?

lg

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wie lange masturbiert ein Mann am Tag durchschnittlich?

Wie lange masturbiert ein Mann pro Tag, wenn man alles zusammen nimmt....meisten fasst man sich ja öfter am Tag an den Penis und massiert ihn kurz, auch wenn's nur eine Minute ist.... Denke, wenn man alles zusammenrechnet, müsste man doch auf mindestens eine halbe Stunde am tag kommen, oder?

...zur Frage

Ich masturbiere nicht, ist das abnormal?

Bin 16 (männlich)

Ist es schlimm oder sogar peinlich, wenn man mit 16 nicht masturbiert ?

...zur Frage

Wie masturbiert man richtig bei beschnittenen Penis (um ein geiles Gefühl zu haben)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?