Wie masturbiert man richtig als Mann?

10 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten beim Masturbieren die Gefühle und Empfindungen zu verändern. Die einfachste ist die Intensität der Gefühle bei der Bewegung der Vorhaut über die Eichel durch Tempovariationen an- und abschwellen zu lassen. Wichtig ist es, das Tempo zu erhöhen, bevor die sexuelle Erregung abbricht und sie zu verlangsamen, bevor der Höhepunkt kommt. Diese Kenntnisse kann man dann auch einsetzten um beim Sex mit einer anderen Person den Akt zu verlängern.

Auch wenn es immer heißt, Männer hätten nur den Penis als erogene Zone, stimmt das nicht - auch die Hoden, Schenkelinnenseiten und Brustwarzen sind empfindlich und auch die Lippen oder Ohren, die Arme oder Beine, der Bauch, Bauchnabel oder Rücken und oftmals auch die Füße und vor allem die Hände sind geeignet, dem Gehirn durch Berührung Signale zu senden, die ggf. die sexuelle Erregung bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex zu steigern oder intensivieren. Um diese Bereiche in die Selbstbefriedigung einzubeziehen und zu lernen, welcher Bereich bei dir empfänglich für Berührungsreize ist, bietet es sich an, diese Stellen in den Phasen zu stimulieren, in denen der Penis durch eine verlangsamte oder sogar pausierende Bewegung der Vorhaut weniger Signale sendet. Auch förderlich für die sexuelle Stimmulation der Berührung anderer Stellen ist es, diese Berührungen in eine sexuelle Phantasie einzubinden, da diese das Gehirn für die Bewertung der Berührungsreize vorprägt. Je nach deinen persönlichen Vorlieben stellst du dir eine Situation vor, die für dich erregend ist (z. B. als Schüler beim Nachsitzen mit Doktorspielen, oder als Patient bei einer Untersuchung oder Betreuung, oder bei einer Massage etc.) und führst die vorgestellten Berührungen mit deiner Hand aus - hierbei geht auch die Einbindung von Gegenständen wie einem Waschlappen, einem Stift oder was auch immer in der Phantasie vorkommt.

Beim Masturbieren gibt es kein "richtig" oder "falsch", ganz im Gegenteil, da sind die Empfindungen für jeden anders. Versuch einfach einmal, ein wenig zu "experimentieren", lass Dich von Deinen Gefühlen leiten und Deine Gedanken "mitspielen". Natürlich kannst Du Dir ein paar Tips von anderen oder aus dem Internet suchen, aber was für Dich "passt" und Dir gut tut, kannst letztlich nur Du selbst herausfinden ... :)

Findet ihr frauen es besser wenn ein Mann nicht masturbiert?

Da ich versuche damit aufzuhören.

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Lieben Frauen es wenn ein Typ masturbiert?

...zur Frage

Wie lange masturbiert ein Mann am Tag durchschnittlich?

Wie lange masturbiert ein Mann pro Tag, wenn man alles zusammen nimmt....meisten fasst man sich ja öfter am Tag an den Penis und massiert ihn kurz, auch wenn's nur eine Minute ist.... Denke, wenn man alles zusammenrechnet, müsste man doch auf mindestens eine halbe Stunde am tag kommen, oder?

...zur Frage

Ich masturbiere nicht, ist das abnormal?

Bin 16 (männlich)

Ist es schlimm oder sogar peinlich, wenn man mit 16 nicht masturbiert ?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?