wie male ich ein handtuch?

2 Antworten

klick dich durch und lass dich inspirieren: falls der link nicht ganz kommt,einfach markieren,kopieren und nochmals eingeben:

https://www.google.com/search?q=faltenwurf&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source?%7D&rlz=1I7GGIT_de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Y-okU-GKHsLPhAfs2oGICA&ved=0CCcQsAQ&biw=1137&bih=752&dpr=0.9

du kannst auch "gewandstudie" (bilder) googeln.

:)) evella

Den Charakter der Oberfläche (=Textur) musst du durch weiche Tonwert-Übergänge darstellen. Das kannst du mit eng gesetzten Schraffurstrichen oder mit einer Wischtechnik erreichen. Entscheidend ist die scharfe Beobachtung der Hell-Dunkel-Abstufungen.

Suche Beispiele unter dem Fachwort: Faltenwurf Bleistiftzeichnung.