Wie macht man „Steine“ wie bei ponggi mit Fotos drinnen selber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

foto in entsprechender größe ausdrucken und hinter eine glas linse kleben

am besten du klebst foto und linse in eine fassung, dann musst du den kleber nur an den rändern auftragen, da flüssigkleber das fotopapier aufweichen könnte

Glaslinsen auf amazon bestellen

https://smile.amazon.de/UKCOCO-Double-Optical-Diameter-Laboratories/dp/B07KWW1ZQP/ref=sr_1_34_sspa?dchild=1&keywords=glas+linse&qid=1609680763&sr=8-34-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFGT1BXSVYyWFpWVjImZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA4MTEzODMyNzRNNVoxSk5TSTgzJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAwODkyNDgxTTYzQ0xYOEVTMlhQJndpZGdldE5hbWU9c3BfbXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Lollilakatze
Fragesteller

Vielen Dank! ^^