Alle vergöttern meine beste Freundin...

6 Antworten

Deiner Freundin fehlt wohl einfach an Selbstvertrauen desshalb findet sie sich hässlich, oder sie will nur hören " Nein, was redest du da, du bist die aller schönste alllller schönsten"

  • Das du das ihr nicht gönnst würde ich jetzt mal als normal bezeichen, ich meine das Leben ist unfair und wir Menschen neigen wohl eher zum Gerechten hin.

  • Du solltest aber nicht alles gleich auf das äußere reduzieren, nicht dich und auch nicht deine Freundin, die inneren Werte zählen auch noch und du würdest es nicht glauben wenn du wüsstest wie viele eher darauf Ausschau halten.

  • Es sind wahrscheinlich gerade mal 5% wenn überhaupt, die deine Freundin wircklich vergöttern, der Rest vergöttert wohl nur ihr Aussehen und das heißt soviel wie. "Ich glaube dich zu lieben, aber eigentlich bin ich nur Verknallt in dich, weil du so toll aussiehst, am liebsten hätte ich nur Sex mit dir und 2 Wochen später schwärme ich schon wieder von einer anderen",

  • Wenn sie wircklich alle vergöttern, sollte es nciht lange dauern, dass sie auf ein mal ganz eingebildet wird und glaub mir niemand mag eingebildete Menschen, ausser die anderen eingebildeten und die die zu dumm sind um zu erkennen ob jemand es ist oder nicht.

  • Wenn dich das alles wircklich so stört, solltest du evtl. mal darüber nachdenken, dir andere Freunde zu suchen, denn wenn du sie wircklich so mögen würdest, dann würdest du ihr das auch gönnen.

  • Wahrscheinlic fehlt dir auch etwas an Selbstvertrauen, denn sonst würest du sagen " Ich habe dafür andere Werte, z.b Intellienz, charackter etc. ",, aber keine Angst das entwickelt sich im laufe des Lebens.

Linakuss
Fragesteller

dankeschön :)

Ja, sowas gibt's. Du scheinst sie nicht sonderlich zu mögen. Nimm Abstand von ihr, such dir eine beste Freundin die auf deinem Stand ist und du wirst merken, dass du dich viel wohler in deinem Umfeld fühlen wirst.

Linakuss
Fragesteller

thx erstmal...doch ich mag sie wirklich und möchte es ihr irgendwie gönnen, ich schaff es nur nicht :/

Ich kenne auch diese Situation. Die Personen die zu dir kommen nur wegen deine Freundin, die musst du einfach nicht beachten! Es ist nicht so leicht, aber du solltest das nicht so schlimm sehen.

Du magst sie wirklich , man merkt es ^^ aber du gönnst ihr es nicht ... was nicht sagt das du ein schlechter mensch bist ... du bist eifersüchtig - neidisch ^^

Ehrlich , ich kann dich nach voll ziehen bei mir ist es das selbe nur das ich in der Rolle deiner Freundin bin und ich merke das es meinem besten Kumpel so geht er sagt das auch immer aber ich streite es ab . Und es regt mich auf das alle ihn nur ansprechen um an mich zu kommen ...

^^ es liegt an deiner Art vermuttlich und andere kucken nur auf das Aussehen :)

Ja, kenn ich von meiner alten besten Freundin. Aber was soll man da schon groß machen?;) Ich bin sicher du bist auch ziemlich hübsch

GodOfJustice  14.02.2013, 22:08

Aww der war Süß hehe ... sie sagt du bist ziemlich hübsch (;

aber Aussehen ? ich kuck mehr auf den Menschen wie er ist . was bringt mir ein Kumpel oder Freundin die wunderschön sind aber nichts taugen und einen dummen Charakter haben