Ja, irgendwie würde ich es hinbekommen aber auf Anhieb kann ich das auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum einen geht das mit Adobe Photoshop, und zum anderen über verschiedene Seiten im Internet.

z.B. https://giphy.com/

über eine App z.B. GIFBoom

usw.

Aragooon
Fragesteller

Diese schrift werde ich mit giphy nicht bekommen ;D

Aragooon
Fragesteller

KEnnst du mehrere seiten die so leicht wie giphy sind? ;D

Idiealot  21.09.2020, 20:38

Wie wäre es wenn du selber einfach mal googelst? ^^

Hi,

das wurde aus ein Video erstellt.

Dafür gibt es genug Konverter: "Video zu GIF"

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Video+zu+GIF

Allerdings ist dein Beispiel bestimmt eines der denkbar schlechtesten, schlechter kann man es wohl garnicht mehr machen ...

Woher ich das weiß:Recherche
Aragooon
Fragesteller

yers aber wie bekommt man die schrift? ;D

Video schnitt Programme, after effects etc. Gibt bestimmt auch Handy apps aber wüsste jetzt keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aragooon
Fragesteller

Weißt du wie dies funktioniert? ;D

dadersimonyt  21.09.2020, 20:38

Ups hab dir gerade ausversehen falsch geantwortet. Ja also ich würde es irgendwie hinbekommen aber auf Anhieb nicht.