Wie macht man seinen Bildschirmschoner länger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein IPhone hast gehst du auf

Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Automatisch Sperre -> und dann wählst du aus wann dein Handy ausgehen soll.

bei Samsung oder anderen Handys ist es ähnlich allerdings weiß ich nicht genau wie da ich nur iPhone besitze.

Spacejoker4
Fragesteller

Ok danke

Bei IPhone gehst du auf

Einstellungen ->> Anzeige und Helligkeit

Dort findest du „Automatisches sperren“

da kannst du zwischen 2, 5, 10, 15, nie, entscheiden, wann das Handy ausgehen soll.

bei Android ist es bisschen anders.

Kann sein das es bei den neuen Android Handys wieder komplett anders ist, aber bei meinen ist es so:

Einstellungen->> Display

Dort steht „Ruhezustand nach …“ da kann man es einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung