Wie macht man penisvergleich?

3 Antworten

Erst einmal holen beide ihre "Mettwurst" heraus und pumpen sie auf. Sobald beide bereit sind, stellen sich beide Jungs gegenüber und gehen mit ihren "Schlitzaugen" aneinander vorbei. Das liegt daran, dass der tiefste Punkt am Becken neben dem Glied liegt. Wer dementsprechend zuerst das Becken berührt "gewinnt", also hat "den Längeren."

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem Jungen treffen, Hose runter, Hose runter, zeigen, fertig. (Sich vielleicht noch entweder schinieren oder einen ablachen, fertig ist das Ding.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Hose runter, kleinen Mann groß machen und d vergleichen