wie Macht man n lets play mit facecam? :-)

3 Antworten

Ich zb verwende Bandicam das kostet allerdings etwas.
Du fügst deine Webcam in den Einstellungen ein und dann machst es vor jeder Aufnahme auf im Hintergrund und dann dein Spiel:
Als Beispiel hier mal nen Link von mir, ein Lets Play mit Facecam:
https://www.youtube.com/watch?v=aOwD7pwnCqk

Man kann übrigens einstellen an welcher Position die Facecam sein soll und auch wie groß oder klein.

Es gibt da ein programm, das heißt xfire, da nimmt man den bildschirm mit der facecam, oder broadcast, mit dem programm geht das auch gut, am besten geht es aber mit broadcast ;-)

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube "Open Broadcaster Software", kurz OBS hat ein Feature bei dem du deine Aufnahmen auch auf der Festplatte speichern kannst. Benutze das Programm selber (aber nur zum streamen).

Ist kostenlos und leicht zu verwenden und frisst soweit ich weiß weniger Ressourcen als Xsplit.