Wie macht man einen Manga (Stichworte)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auch bald einen Manga zeichnen und bin auf gutem Wege. Ich habe ein bisschen lange gesucht im Internet und ich finde die folgende Links können dir helfen:

Deutsch (Generic Roman Geschichten, gilt aber auch bisschen für Manga:)

http://de.wikihow.com/Eine-gute-Geschichte-schreiben 

English 

http://www.wikihow.com/Become-a-Manga-Ka

http://www.wikihow.com/Write-a-Manga-Comic

English Publish:

http://www.wikihow.com/Self-Publish-and-Promote-Your-Manga

Wie jeden anderen Comic. Du schreibst erst eine Geschichte und zeichnest dann Stück für Stück die Bilder.

'Manga zeichnen' 'Manga zeichnen Anleitung' Und so

Story

Storyboard

Skizzen

Lines

Raster

Wo sich als Manga zeichnen lassen?