Kann ich jemanden beauftragen einen Manga zu zeichnen?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da jemanden mit richtigem Können "günstig" bekommen wirst. Es handelt sich dabei nicht um ein Bild oder ein Cover, die auch gerne mal in eine Preisspanne zwischen 200 - 3.000 Euro liegen. Du willst eine komplette Geschichte gezeichnet bekommen.

Bei Mangas zahlst du ca. 50-100 Euro pro Seite.

Du kannst sicher jemanden finden, der das günstiger macht, aber erwarte dann keine Perfektion.

vmtl. am ehesten auf Fiverr

aber zu günstig wird das nicht werden

Du suchst imNetz nach zeichnern, die das machen wollen,. Vielleicht findest du auch jemanden über Tageszeitungen, Kleinanzeigen usw.